CX-Talks
bedankt sich für die Unterstützung des Podcasts bei folgenden Sponsoren
CX-Talks wird diesen Monat unterstützt von KPMG
Die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen – das wird auch für Finanzdienstleister immer wichtiger.
Customer Centricity wird zunehmend zum Erfolgsfaktor für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Bei Krediten, Versicherungen, Kapitalanlagen und Co. wünscht sich die Kundschaft die gleichen Vorteile, die sie an Onlineshops schätzt: einfache Registrierung, individuelle Empfehlungen weiterer Dienstleistungen und Produkte, gute Erreichbarkeit, Kommunikation über alle Kanäle.
Durch eine zielgerichtete Optimierung der Customer Centricity können Finanzdienstleister sich vom Wettbewerb abheben.
KPMG begleitet Finanzunternehmen bei der Entwicklung zu kundenzentrierten Organisationen, denn: Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen ist entscheidend für Ihren Erfolg.
Mehr Informationen findest du auf kpmg.de/customer-centricity.