Wo beginnt deine Lernreise?
Jeder Mensch nimmt Wissen unterschiedlich auf. Ich lasse mich gerne spontan inspirieren, muss mit anderen reflektieren und lerne am meisten aus Gesprächen mit Experten. Auch deshalb mache ich einen Podcast.
Wissen, wann du es brauchst
Der Inhalt muss dich aber auch zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Was gestern für dich uninteressant war, ist heute vielleicht unglaublich wichtig. Oder jemand muss dir erst mal verdeutlichen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für genau dieses Wissen ist.
CX-Talks
steht mit seinem umfassenden Weiterbildungsprogramm auch für
effektives Life Long Learning.
Das aktuelle Kursangebot
Weiterbildung CX Manger (i-CEM)
Die Weiterbildung CX Manager des i-CEM gibt in 4 Modulen
a 2 Tagen einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Aspekte des Customer Experience Managements.
Ich bin Trainer in Modul 1.
Start
jetzt anmelden für
September 2024
Podcast "CX-Talks"
Auch der Podcast CX-Talks ist Teil des Weiterbildungskonzeptes. Alle relevanten Themen des Customer Experience Managements werden in unterhaltsamer Form und professionell vorgestellt.
Daneben geben Praxisfolgen besondere Einblicke in spannende Welt der CX Professionals
Start:
alle 14 Tage neue Folgen
Du möchtest ganz individuell lernen?
Dann schau dir mein Angebot an für
Start:
nach Vereinbarung