Nichts ist so ๐๐ฝ๐ฎ๐ป๐ป๐ฒ๐ป๐ฑ ๐๐ถ๐ฒ ๐ฑ๐ฎ๐ ๐ฒ๐ฐ๐ต๐๐ฒ ๐๐ฒ๐ฏ๐ฒ๐ป und die Antwort auf eine Gretchenfrage:
Wie wichtig ist die ๐๐ซ ๐๐๐ป๐ธ๐๐ถ๐ผ๐ป ๐ถ๐บ ๐๐ผ๐ฎ๐ฟ๐ฑ? CMO oder CCO oder beides?
Ich hatte das groรe Glรผck, gleich drei Vorstรคnde aus der deutschen Versicherungswirtschaft im Gesprรคch gehabt zu haben.
Anja Stolz von der R+V Versicherung
Dr. Olaf Tidelski von der Allianz Kunde und Markt GmbH
Uwe Stuhldreier von der HUK24
โข Alle drei tragen ๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐ฎ๐ป๐๐๐ผ๐ฟ๐๐๐ป๐ด in vรถllig unterschiedlichen Unternehmen bezogen auf Grรถรe, Strategie und Angebot.
โข Alle drei Unternehmen sind sehr ๐ฒ๐ฟ๐ณ๐ผ๐น๐ด๐ฟ๐ฒ๐ถ๐ฐ๐ต und fรผhren in Teilbereichen den deutschen Markt an.
โข Alle drei stellen den ๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ฏ๐ฒ๐๐๐๐๐ ๐ถ๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ป ๐ ๐ถ๐๐๐ฒ๐น๐ฝ๐๐ป๐ธ๐, um noch bessere Angebote machen zu kรถnnen.
โข Und trotzdem gibt es ๐ฑ๐ฟ๐ฒ๐ถ ๐๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐๐ฐ๐ต๐ถ๐ฒ๐ฑ๐น๐ถ๐ฐ๐ต๐ฒ ๐๐ผฬ๐๐๐ป๐ด๐ฒ๐ป, wie die CX-Aufgaben aufgeteilt werden.
Auf CX-Talks - der Podcast kann man diese drei unterschiedlichen Herangehensweisen in drei halbstรผndigen Interviews aus erster Hand nachvollziehen.
Jetzt auch als ๐ฃ๐น๐ฎ๐๐น๐ถ๐๐ "๐๐ซ-๐ง๐ฎ๐น๐ธ๐ ๐๐ฒ๐ฎ๐๐๐ฟ๐ฒ" ๐ฎ๐๐ณ ๐ฆ๐ฝ๐ผ๐๐ถ๐ณ๐.
Playlist CX-Talks Feature