CX Coach und Mentor
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Deine Herausforderungen erscheinen dir als CX Manager übergroß oder die Lösungsmöglichkeiten unendlich.
Ich habe beides bei Kunden und bei mir selbst erlebt.
Dann hilft oft ein fundierter Blick von außen. Er bringt Licht ins Dunkel und hilft dir, den eigenen Weg selbstbewußt fortzusetzen.
Peter ist einer meiner geschätztesten Ansprechpartner und Sparringspartner wenn es um Expertise im breiten Feld der Customer Experience CX (Analytik, Research, Technologie, Management) geht. Peter vereint dabei nicht nur empathische, menschliche Nähe mit tiefem Know-How sondern geht jedes Thema offen an, sucht nach kreativen Lösungen, die einem nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch weiterhelfen. (...)
Als Domain Head CX hat er viele Menschen in unserem gemeinsamen Umfeld in der Funktion als Coach, Mentor oder Sparringspartner inspiriert, eigenständig kreative Lösungen zu entwickeln (...) Ich bin immer wieder beeindruckt von seinem Engagement, seiner Fähigkeit, Menschen mitzunehmen und auch unter schwierigen Bedingungen eine optimale Lösung zu finden - ohne Dogmatismus. innovative, pragmatische und vor allem direkt umsetzbare Ideen und Ansätze zeichnen ihn aus.
So gehen wir Stück für Stück voran.
1. Vorgespräch
Fachliches Coaching funktioniert nur, wenn wir als Menschen zusammenpassen und ich einen Beitrag für dein Problem leisten kann. Deshalb ist das kostenfreie Vorgespräch so wichtig.
2. Einzelgespräche
Manche Fragestellungen möchtest du mit ein oder zwei Gesprächen lösen. Dann bin ich zum Stundensatz von 350 Euro (netto) für dich da.
3. Coachingpakete
Für längere Coachings können wir individuelle Pakete zusammenstellen, die vielleicht auch durch deinen Arbeitgeber unterstützt werden, z.B.3 Monate Basiscoaching 3.000 Euro (netto) .
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Das sagen Menschen, die mich gut kennen
Peter und ich haben viele Jahre bei Kantar zusammengearbeitet. Bis heute schätze ich sein tiefgehendes, durch die intensive Beratung von Kunden erworbenes Wissen über Customer Experience. Bei Peter umfasst dieses Wissen die gesamte Bandbreite von CX - Relationship, Transactional, CX Plattformen, Customer Journeys, Analytics…
Es gibt nicht viele, die von sich behaupten könnten, dass sie über ein so großes Wissen und einen so großen Erfahrungsschatz rund um «Customer Experience» verfügen. Peter ist in so vielen Disziplinen bestens bewandert: von der Analytik über Research und Technologie bis hin zum praktischen Management von CX. Das Wichtigste zuletzt - auch aus persönlicher Erfahrung: Ich schätze seine echte Begeisterung und seine angenehme Art in der Zusammenarbeit sehr.
(...) Erfahrung, strategisches Denken, verständliche Vermittlung, klassische und kreative Lösungen – dies alles in einer Person! Und oft unterschätzt: zu all dem fachlichen Knowhow kommt noch einer feiner Mensch dazu.
(...) Dass wir beide einen ähnlichen Backround - die Marktforschung - haben, hat die Gespräche & den Austausch intensiviert, hier auf LinkedIn, aber auch in persönlichen Gesprächen. Immer wieder bringt er forscherische Themen mit der konsequenten CX-Perspektive zusammen - erweitert und öffnet aber in jedem seiner Podcast die Perspektive. Mit Peter zusammen zu arbeiten, in Kontakt zu treten ist zu jedem Zeitpunkt eine wahre Freude & Bereicherung.