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CX Advisor

Unsere Reise beginnt immer mit einem weißen Blatt Papier ...

Customer Experience Management hat unendlich viele Facetten im Alltag.
Und jedes Unternehmen ist in einer andere Phase seiner Entwicklung. 

Deshalb höre ich als CX Advisor erst mal zu und ordne ein.

Ich kenne die Arbeit für globale Konzerne, Mittelständler und Startups. 

Als CX Advisor  helfe ich dir, deine Vision  voranzutreiben. Und alles beginnt mit einem klaren Verständnis deiner Kunden und deren Bedürfnisse.

Darum kann ich helfen

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in forschungsgestützter Beratung verstehe ich mein Handwerk: 

  • Quantitative und qualitative Forschungskonzeption für ein tiefes Kundenverständnis  
  • Frameworks zur Entwicklung wichtiger CX Management Elemente wie CX Vision & Strategie, Customer Journey Mapping & Design, Entwicklung von Personas 
  • Brand Management Skills
  • Technologie Affinität und Partner Ecosystem
  • Moderations- und Präsentationstechniken für motivierende Workshops und Events

Echte Veränderungen im Unternehmen starten immer bei der Akzeptanz des Einzelnen, deshalb sind Soft Skills extrem wichtig. Ich bin neugierig und ein guter Zuhörer mit transparenter Agenda.  

Kunden begleite ich langfristig und vertrauensvoll.  

Als CX Advisor verstehe ich mich als Partner und Katalysator in der Transformation hin zu mehr Kundenzentrierung und besserem Experience Design.

CX Advisor Dr. Peter Pirner